Wenn man mit etwas zufrieden ist, sollte man es sagen. Das ist zumindest mein Motto und genau deshalb gebe ich heute eine Bewertung zum Tattoostudio Skull Tattoo ab. Ich war vor etwa zwei Monaten das erste Mal dort und bin bis heute begeistert. Zunächst muss erwähnt werden, dass Tattoos nichts Neues für mich sind. Ich habe bereits einige Motive und stieß eher zufällig auf das Studio. Ich begleitete nämlich einen Kumpel, der sich dort beraten ließ. Da haben sie mich direkt um den Finger gewickelt, denn als jemand, der auf der Suche nach einem neuen Studio war, war ich ein leichtes Opfer.

Wolf-mit-Rehbock-Black-and-Grey-Tattoo

Beratung ist top

Ich finde, man erkennt ein gutes Studio direkt daran, wie gut die Beratung ist. Wird man nur schnell abgefertigt, sollte man lieber weitersuchen. Zum Glück war das hier nicht der Fall, sondern man nahm sich Zeit. Gemeinsam besprachen wir, wie mein Black and Grey Tattoo aussehen soll. Ich merkte sofort, dass der Mann Ahnung von seinem Handwerk hat. Darum musste ich auch nicht viel erklären, sondern mein Tattoo war direkt klar.

Das Studio

Auch am Studio habe ich nichts auszusetzen. Von Innen ist es wesentlich größer, als es von außen scheint. Wichtig war mir die Sauberkeit, weshalb ich mich gründlich umsah, während mein Freund beraten wurde. Ich konnte keine großen Ärgernisse erkennen. Auch beim Tätowieren von meinem Tattoo wurde viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Heißt im Klartext, dass der Tätowierer eine Maske und Handschuhe trug. Zudem wurde die gewünschte Stelle vorher gründlich gesäubert.

Schnell und sicher zum Black and Grey Tattoo

Am wichtigsten war mir, dass mein Black and Grey Tattoo am Ende genau so aussieht, wie es soll. Deshalb habe ich dem Tätowierer gründlich auf die Finger geschaut. Er war sehr schnell, dennoch hochkonzentriert. Ich war überaus zufrieden, denn er ließ sich nicht ablenken. Wir hatten auch ausreichend Privatsphäre, wobei ich natürlich für mein Black and Grey Tattoo und die gewünschte Stelle nicht erwarten konnte, dass ich nun in ein Nebenzimmer geführt werde.

Gibt es auch Nachteile?

Nicht alles ist Rosarot, weshalb es auch einige kleine „Probleme“ gab. Zunächst die Wartezeit, denn schon mein Kumpel musste zwei Wochen warten. Bei mir war es nicht anders. Auch der Preis kann bestimmt für einige ein Knackpunkt sein. Ich kann mich aber nicht beschweren, denn am Ende kommt es nur darauf an, ob mein Black and Grey Tattoo gut aussieht oder nicht. Und das tut es noch heute.